Winterwanderung Schriesheim Strahlenburg – Dossenheim Schauenburg

Als wir mit Marcmachtblau.de starteten, ging es los mit unseren Berichten rund um unsere Ausflüge. Leider wurde es in der Zwischenzeit etwas ruhig, was unsere Berichte über Wanderungen angeht. Da wir das schade finden, wollen wir euch endlich Mal wieder etwas mehr in diese Richtung liefern.
Heute geht es los mit unserer Wanderung von Schriesheim nach Dossenheim zur Schauenburg. Bei bestem Wetter ging es heute Morgen los. Leider war von unserem Schnee, den wir endlich einmal in Schriesheim hatten, im Tal nur noch wenig zu sehen. Aber je weiter wir hoch in Richtung Strahlenburg und darüber kamen, um so weißer wurde es. Wunderschön. Leider waren die Wege am Anfang noch sehr glatt und später dann massiv auf gewichen. Dies tat aber unserer guten Laune keinen Abbruch. So genossen wir die Sonnenstrahlen, die sich den Weg durch die Bäume bahnten und unseren Weg immer wieder ganz besonders beleuchteten. Wir hatten etwas zu Essen und Getränke dabei, so dass wir uns unterwegs in der Mittagssonne stärken konnten und dann den Aufstieg zur Schauenburg in Angriff nahmen. Dadurch das wir früh los gelaufen sind, waren die Wege nicht überlaufen und es war kein Thema die Abstandsregeln einzuhalten.

Alle Bilder stehen ab jetzt auch zum Verkauf. Auch für Gewerbliche Nutzung! Schaut in unseren Shop oder falls dort nicht mehr verfügbar, schreibt an unseren Verkauf.

Hier die Bilder des Tages:

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!