Ivanka besucht Amerika! (USA Reisetagebuch Rundreise 2019)

– Reisetagebuch Rundreise USA 2019, Ivanka Crößmann

Christoph Columbus wollte Indien entdecken aber landete in Amerika,was ihm gut gefiel.  So geht es auch unsere ehemalige Weinhoheit Ivanka Crößmann mit den USA, aber ihre Anreise ist wesentlich leichter. Außerdem ist da jemand den sie unbedingt besuchen will, dazu aber von ihr später mehr.

Den Traum ihrer von einer USA Rundreise hat sie sich selbst erfüllt. Da wir wissen, dass Ivanka in Schriesheim bekannt ist und bestimmt vielen Leuten in dieser Zeit fehlen wird, haben wir sie gefragt ob sie nicht ein Reisetagebuch ihrer selbst organisierten Rundreise durch die USA bei uns schreiben will.
Wenn Ihr diese Zeilen lest, wisst ihr bereits ihre Antwort!

USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Hier wird sie euch und uns auf dem Laufenden bei der Reise durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und von ihren sicherlich interessanten Erlebnissen in den USA berichten. Wir freuen uns darüber! Danke.

Das würde ich lassen.

Ein paar Fakten zu den USA

Fläche: ca. 9,629 Mio. qkm (Vergleich Deutschland: 357.111 qkm)

Einwohner: ca. 310 Mio. (Vergleich Deutschland: ca. 82 Mio.)

Hauptstadt: Washington D.C.

Währung: US-Dollar = ca. 91 Cent

Bundesstaaten: 50

Quelle: https://www.usa-info.net/usa-wiki/usa-steckbrief/

Wir halten euch auf dem Laufenden. Schaut einfach immer wieder Mal vorbei, oder noch besser, folgt uns bei Twitter oder Facebook.

Ivanka bei Instagram —>

Ivanka Crößmann
Ivanka Crößmann

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!