Hochmut kommt vor dem Fall… – Sawgrass Mills (USA Reisetagebuch Rundreise 2019)

Wenn der Tag in Fort Lauderdale nicht so läuft wie geplant – Für heute habe ich mir vorgenommen den Sunpass zu kaufen und dann in die Sawgrass Mills und nach Fort Lauderdale zu fahren. Doch mit dem Sunpass läuft zunächst eine Kleinigkeit schief und das auszubügeln kostet mich einen halben Tag… einen bescheuerten halben Tag, an dem ich am Strand hätte liegen können oder einfach etwas anderes hätte tun können…

Um halb 4 fahre ich endlich Richtung Sawgrass Mills und verbringe in diesem Outlet ein Paar Stunden, nur um mit leeren Händen raus zu gehen.

Danach fahre ich nach Fort Lauderdale um zum Strand zu fahren und dort den Sonnenuntergang zu sehen, der Strand liegt allerdings in östlicher Richtung sprich die Sonne geht hinter mir unter. Es ist dunkel und ich fahre Richtung Hotel zurück nachdem ich vorher noch etwas esse.

Ich schaue nach dem Duschen noch ein bisschen Fernsehen, leider kann ich den Sender, auf dem Friends läuft nicht finden, also schaue ich The Big Bang Theory und gehe schlafen.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!