Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Fotograf Schriesheim an der Bergstraße

Fotoaufnahmen www.fotograf-Schriesheim.de

Was gibt es Schöneres als einen Moment zu verschenken?

Also, kommt zu mir und wir machen einen Moment unvergesslich, für euch und eure Bekannte/ Freunde. Alles was ihr machen müsst, ist bei uns unter kontakt@fotograf-schriesheim.de anzufragen. Wir finden bestimmt einen Fototermin für euch. Es kostet weniger als ihr denkt!

Damit wir von einander ein Bild machen können, führen wir mit euch gerne ein kurzes Vorgespräch bei einem Kaffee, per Email oder telefonisch.

  • „Wir machen mit euch einfach andere Bilder, ohne Langeweile!“
  • Ein Portrait von euch, eurer Familie oder ein Paarshooting, kein Problem.
  • Ihr habt eine Veranstaltung und benötigt Veranstaltungsbilder/ einen Veranstaltungsfotograf? Fragt mich einfach an. Hier einige Beispiele von meinen Veranstaltungsaufnahmen.
  • …und viel mehr!

Mehr erfahrt ihr auf www.fotograf-schriesheim.de Euer Fotograf für Schriesheim, Dossenheim, Ladenburg, Hirschberg und Wilhelmsfeld.

 

Teile diesen Beitrag: