Check Out Orlando – Check In Miami (USA Reisetagebuch Rundreise 2019)

Check Out in Orlando, ab nach Miami – Ich mache mich fertig und gehe wie gewohnt frühstücken, packe meine Koffer, lade alles ins Auto, checke aus und kriege wieder einen Cookie geschenkt.

Ich brauche 3,5 Stunden nach Miami und ich kann erst um 16:00 Uhr einchecken.

Ich fahre nochmal in die Disney Springs mit mehr Zeit und entspannteren Füßen. Wieder bin ich überrascht wie viel verschiedene Arten von Ohren, Mützen und Kappen es gibt.

Ein paar Kleinigkeiten finde ich hier, ich gehe in den nächsten Laden auch die haben Disney Kleidung… leider wird auch hier etwas gekauft. Es ist langsam spät genug, dass ich mich auf den Weg nach Miami machen kann.

…1,5 Stunden später ist mein Hals trocken

3,5 Stunden… ohje nach 2 Stunden werde ich langsam müde, das ist nicht gut, ich drehe das Radio laut und hoffe auf Lieder die ich kenne und mitsingen kann, 1,5 Stunden später ist mein Hals trocken, ich angekommen und freue mich auf mein Zimmer zu kommen. Komisch für mich, dass es hier einen Parkservice gibt 😳…
Mein Hotel ist der Knaller ich kriege meine Zimmerkarte, mein Zimmer liegt im 10. Stock und nach ein wenig Sucherei finde ich es… es hat einen Balkon… JA 🥳 endlich einen Balkon und ich gucke direkt auf Miami Beach. Ich bin das letzte Zimmer bevor es um die Ecke geht sprich mir versperrt keiner die Sicht uuuund über mir ist nichts mehr 😀. Aber wie man das von diversen Filmen so kennt, Miami hat Strand und direkt danach Hochhäuser, man sieht die Sonne nicht untergehen, weil sonst alles rundherum zugebaut ist. Auch das Bett scheint bequem… sch***e ich bin eingeschlafen 😠… Ich mache mich fertig und fahre in die Stadt von Miami Beach und komme um 10:00 wieder im Hotel an und gehe schlafen. Das einzig blöde hier man hat keinen dicken Vorhang sprich, wenn die Sonne aufgeht, wird das Zimmer automatisch auch hell.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!