Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Über mich

Du bist hier bei uns genau richtig, den wir schreiben hier über die Themen Motorrad, Technik, Fahrräder/ Pedelecs, Wandern, Fotografie und einiges mehr.

Neu bei mir, bucht mich für ein Shooting! Ob Portrait, Paarshooting oder Veranstaltungsaufnahmen ich bin für euch da. Anfragen bitte an kontakt@marcmachtblau.de

Ausserdem werden hier Testberichte und Berichte veröffentlicht über, von uns besuchte Veranstaltungen. Außerdem immer wieder Videos und Bilder von Ausflügen mit den Motorrädern, Fahrrädern oder zu Fuß.

Meine Frau und ich sind begeisterte Pedelec Fahrer, und fahre zwischen 5000-8000 Km im Jahr. Wenn wir mal nicht auf dem Fahrrad sitzen sind wir meist mit der Honda NC700S meiner Frau und meiner KTM 790 Duke unterwegs.

Unser Interesse an der Bewegung in der Natur, setzt sich in unsere Wanderleidenschaft fort. Daher haben wir einiges an Bild-, Video- und Geschichtsmaterial, dass wir mit Euch teilen wollen.

Du findest mich auch bei PinterestTwitter FlickrYoutube  – Facebook

Hier mal ein Vorgeschmack auf unsere Videos.

 

 

Teile diesen Beitrag: