Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Mediendaten Marcmachtblau.de

Über uns

Gegründet wurde Marcmachtblau.de von Marc Bartmann im Oktober 2018. Der zu Anfangs private Blog, entwickelte sich gut und wurde im Jahr 2020 kommerziell. Werbung kann unter anderem durch Blog Posts erfolgen. Gerade bei Veranstaltungen wird dies sehr gerne gesehen. Sie buchen uns als Fotograf unter www.fotograf-Schriesheim.de und wir bieten dazu noch die Plattform für einen Post. Dieser wird dann auch auf unseren Sozialen Plattformen geteilt.

Die meist gelesenen Themen betreffen das Thema Zweiräder, hier ist marcmachtblau.de mit den Informationen über die KTM 790 Duke führend! Auch andere Fahrzeugtests werden gerade bei Nischenmodellen sehr gerne gelesen. Siehe unter anderem den Vergleich von Honda CB1000R und CB650R. Des Weiteren bieten wir immer wieder Produkttests für Zweiräder an, die das Thema Motorrad hervorheben. Daher bietet sich eine Zusammenarbeit im Bereich Motorrad an. Denn auch Fachlich sind wir hier gut aufgestellt.

Unsere Domains

Themen

Motorräder, Fahrräder, Produkttests, Veranstaltungen, Regionales (RNK)

Homebase

69198 Schriesheim, kontakt @ marcmachtblau.de

Mediendaten: Zahlen und Fakten (Stand Februar 2020)

Besucher je Tag

Seitenansichten je Tag

  • Ca. 15.000 Seitenaufrufe pro Monat steigend
  • Ca. 6000 User pro Monat steigend
  • Beiträge bisher 231(Stand 12.03.2021)
  • Beiträge je Monat ca. 4-6
  • Top Themen: Motorrad, Fahrrad, Zubehör, Veranstaltungen, Regionales, Firmenvorstellungen
Ihre Marke auf Marcmachtblau.de?

Kein Problem, schreiben sie uns an! kontakt @ marcmachtblau.de

 

Teile diesen Beitrag: