KTM 790 – Änderungen inkl. Test- und Montageberichten

Ich bin aktuell dabei mir meine KTM 790 Duke auf mich anzupassen und nehme dabei immer wieder Veränderungen vor. Sie soll später auch im Langstreckenbetrieb als Tourer eingesetzt werden. Da viele daran Interesse haben, möchte ich euch dies nicht vorenthalten und werde hier immer wieder Beiträge von der Montage, Wartung und auch kleine Testberichte dazu veröffentlichen. Hier kommt ihr zu einer Seite mit Problemen, Lösungen und meinen Erfahrungen zur KTM 790 Duke.

Hier der aktuelle Stand, Juni 2018:

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, hinterlasst einen Kommentar, ich antworte euch gerne.

Aktuell findet ihr das folgende bei mir:

Änderungen und Umbauten an meiner KTM 790 Duke:

Was dich auch noch interessieren könnte:

– Testbericht zu meiner Duke
– Probleme und Lösungen bei Defekten