Kühlerschutz Evotech Performance – Bilder, Anleitung, Meinung – KTM 790 Duke

Wenn man viel fährt, ist ein Kühlerschutz eine gute Investition. Er wertet das Motorrad nicht nur designmäßig auf, sondern schützt noch den Kühler und damit indirekt auch den Motor.
Ich habe mich für den Kühlerschutz von Evotech Performance (Artikel Nr. PRN014000-01) entschieden. Hier meine Meinung.

Lieferumfang

Alles was man für die Installation benötigt, wird mitgeliefert. Die Kühlerabdeckung, die beiden Halter mit Schaumstoffklebern, Schrauben, Abstandhalter und Dekoraufkleber in orange.

Qualität

Die Verarbeitungsqualität ist „1A“. Nur die dazu gelieferten Aufkleber, in orange, sehen bescheiden aus. Sie treffen nicht annähernd die Farbe der KTM und wirken vom Aussehen her billig.

Einbau

Der Einbau geht alleine in rund 15-30 Minuten. Zuerst kann man sich die Anleitung unter Evotech Performance herunterladen. Dann die Schaumstoffaufkleber an den Haltern und die Abstandhalter an der Kühlerabdeckung anbringen. Nun kann man auch schon das Gitter mit den beiden Haltern am Kühler verschrauben. Hierbei empfehle ich wie immer Schraubensicherung. Ich habe mich gegen die Anbringung der Aufkleber entschieden und muss sagen, das Design ist wirklich klasse!

Keine Garantie für Richtigkeit der Angaben und dadurch verursachte Schäden! Wenn ihr euch unsicher seid, lasst es besser machen!

Bilder der Installation:
Verpackung Evotech Performance Kühlerschutz
Verpackung Evotech Performance Kühlerschutz
Verpackung Evotech Performance Kühlerschutz
Packungsinhalt Evotech Performance Kühlerschutz
Evotech Performance Kühlerschutz
Halter Evotech Performance Kühlerschutz
Schraubensicherung
Evotech Performance Kühlerschutz
Evotech Performance Kühlerschutz
cof
Mit Aufklebern - Evotech Performance Kühlerschutz
Ohne Aufkleber - Evotech Performance Kühlerschutz
previous arrow
next arrow
 
Verpackung Evotech Performance Kühlerschutz
Verpackung Evotech Performance Kühlerschutz
Verpackung Evotech Performance Kühlerschutz
Packungsinhalt Evotech Performance Kühlerschutz
 Evotech Performance Kühlerschutz
Halter  Evotech Performance Kühlerschutz
Schraubensicherung
 Evotech Performance Kühlerschutz
 Evotech Performance Kühlerschutz
cof
Mit Aufklebern - Evotech Performance Kühlerschutz
Ohne Aufkleber -  Evotech Performance Kühlerschutz
previous arrow
next arrow

Achtung: Dieser Test stellt keine Werbung da. Alle hier erwähnten Artikel wurden von uns zum normalen Preis erworben. Wir stehen in keinerlei Beziehung mit den Herstellern.

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!