Jahresinspektion 2022 – KTM 790/ 890 Duke

Jahresinspektion 2022 KTM 790 Duke – Kosten und Arbeiten in der Übersicht. Wieder ist ein Jahr vergangen und die nächste Inspektion ist fällig. Wie die letzten Male auch, wurde nach einem Telefonisch/ Email vereinbarten Termin Kati von STEGA Racing abgeholt, gewartet und wieder zurück gebracht. Dies ist eine einfache und schnelle Lösung und wir können im Frühling sofort wieder durch starten.

Probleme gab es aktuell zu Jahresinspektion 2022 keine. Daher nur die reine Wartung. Extra geht noch unsere Garantie Verlängerung für das 5te Jahr. (ca. 300 €, wir wissen warum) Die Kosten insgesamt belaufen sich auf rund 311 €. Das ist ok. Wir wissen, dass auf der Rechnung Punkte ausgelassen werden könnten um hier Kosten zu sparen (Fehlerspeicher), aber da unsere Maschine geholt und gebracht wurden und wir damit locker 3-4 Stunden Arbeit/ Zeit plus ca. 200 Km gespart haben passt das. Daher top Service!

Rechnung KTM 790 Duke Inspektion 2022

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!