KTM kooperiert mit BMW – KTM Adventure 1250 Boxer kommt

DER BOXER kommt in einer KTM Adventure – Wahnsinn, was BWM und KTM hier so lange geheim gehalten haben und bald auf den Markt bringen ist eine Sensation! Es soll Ende diesen Jahres, Anfang 2023 eine KTM Adventure (Boxer) 1250 vorgestellt werden und zwar mit dem aktuellen Motor aus der GS/R/RS/S. Die Leistungsdaten sollen, soweit wir erfahren haben, denen der BMW etwas überlegen sein. Wir nehmen an das hier KTM seine “Ready to Race” Gene einfließen lassen will und dadurch auch wieder ein Alleinstellungsmerkmal hat.

 

Quelle: www.wikipedia.org
Die Daten:
  • 1254 ccm
  • 145 PS bei 8000 U/min
  • 150 Nm bei 6500 min
  • Gewicht ca. 230 Kg

Wir sind gespannt und geplättet. Was meinst du? Freust Du dich oder bist du enttäuscht von der Zusammenarbeit?

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!