Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

AllgemeinFahrradMotorrad

Neu: Unser Shop ist online

Endlich ist es soweit, unser Shop mit unseren Designs für euch ist online. Ihr findet dort unter anderem T-Shirts, Hoodies, Tassen, Mützen, Kissen etc.. Perfekt auch zum Verschenken. Natürlich könnt ihr euch auch damit als Fan unseres Blogs Marcmachtblau.de outen und euch unser Logo als Aufkleber etc. bestellen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen!

www.marcmachtblau.de/shop oder über unser Menü.

Hier ein paar Beispiele:
Werbung

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!