Sundown walk & grill – Weingut Robert Müller Merl/ Zell Mosel

Sundown walk & grill Merl/Zell Mosel – Gestern durften wir  in Zell an Sundown walk & grill teilnehmen. Dabei ging es von Zell ab in die Weinberge oberhalb der Mosel über Merl. Geführt wurden wir von Martin, der das super machte. Unsere Gruppe war sehr Frauen lastig, was nichts negatives war. Sie war super. Alle fanden schnell Anschluss und schon vor dem ersten Glas Wein, war eine super Stimmung. Martin leitete uns bei eins, zwei Gläschen Wein durch die Weinberge, mit super Blick auf die Mosel, nach Merl. Von dort ging es nach einer kurzen Pause wieder auf in die Weinberge. Dort wartete bereits David vom Weingut Robert Müller.  Der Grill war schon vorgeheizt und ein traumhaftes Büffet mit verschiedenen Salaten, Broten und Soßen aufgebaut. Dazu nebenan eine Tafel, schön dekoriert mit Kerzen, Servietten und Tulpen Sträußen. Wunderbar. Dazu wie von uns bestellt ein traumhafter Sonnenuntergang, so viel zu dem Thema „Sundown walk&grill“, alles drin wie versprochen. 😂👍
Wir hatten alles ein Glück mit dem tollen Wetter. Alleine der Sonnenuntergang über der Mosel war unbezahlbar.

Nach Ankunft auf dem Weinberg, genossen wir den Abend bei guten Weinen vom Weingut Robert Müller in Merl und Leckereien vom Grill und Büffet. Nach dem wundervollen Abend in den Weinbergen von Zell und Merl, ging es zum Absacker nach Merl in die „Merler Hölle“.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für den wunderbaren Abend in den Mosler Weinbergen bedanken, er war wirklich grandios. Es passte einfach alles. Wir kommen gerne wieder im kommenden Jahr wenn es wieder heißen sollte: Sundown walk & grill.

Instagram: @weingutmerlerhoelle

Hier die Bilder des Events:

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!