Panische Nacht (Udo Lindenberg – Panik für Udo) beim SAV Schriesheim

Udo Lindenberg live beim Sportanglerverein Schriesheim (SAV Schriesheim). Man kann sagen, die Coverband „Panik für Udo“ war wirklich nah dran. Leider war durch die Ferien und andere Veranstaltungen nicht „Full House“, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Für kalte Getränke und leckeres Essen war gesorgt. Dieses wurde von Bernd Müller mit seinem Team im „Foodliner“-Truck zubereitet. Neben Pommes und Bratwurst, gab es vor allem leckere Burger.
Die Band selbst stellte uns Gäste teilweise wirklich auf die Probe, man hatte oft das Gefühl, dasteht „Udo“ wirklich live auf der Bühne. Wir waren wirklich vom Double und seiner Band begeistert.
Irgendwann kam leider auch nach Schriesheim das Unwetter. Aber bis auf zwei, drei kurze Stromausfälle, ging der Abend gemütlich in der Halle weiter. Das Zusammenrücken, feuerte die gute Stimmung noch einmal mehr an!
Zu Beginn und zum feierlichen Abschluss gab es jeweils Musik von „DJ Sigges“.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für den netten Abend! Und freuen uns schon auf die nächste Party bei den Sportanglern in Schriesheim.

Hier die Bilder des Abends:

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!