Rotweinwanderung in Schriesheim 2019 – Bericht und Galerie

Besuch der Rotweinwanderung 2019

Am Sonntag war es endlich soweit, die Schriesheimer Rotweinwanderung 2019 fand statt. Wir waren natürlich dabei.

Wir starteten am alten Rathaus und kehrten dann erst einmal beim Handwerk ein. Dort sah man schon, die Wanderung ist wieder sehr gut besucht. Das Wetter gab auch sein Bestes, von kurzem Sonnenschein bis leichte Graupelschauer war alles dabei! 😎 Wir alle nahmen es wie es kam.

Die Gastgeber haben wieder alles gegeben um uns Gäste glücklich zu machen. Es wurde vom leckerem Wein bis zu verschiedenen Köstlichkeiten alles geboten.  Da stand geniesen auf dem Plan.

Es war ein schöner Tag, mit sehr vielen bekannten Gesichtern.

Danke für die Veranstalter diese Veranstaltung in Schriesheim möglich machen. Wir kommen wieder. Und so lange freuen wir uns schon auf den Mathaisemarkt 2019! Bis dahin.

Hier die Bilder von gestern, viel Spaß:

 

PDF zum Download: Faltblatt Rotweinwanderung 2019

Veranstalter www.Verkehrsverein-Schriesheim.de

 

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!