Hussmouge in Aschbach – Fastnacht 2018

Sommer, Sonne, Strand und Meer – Die Hussmouge im Südsee-Flair

Am Freitag, den 26.01.2018, waren wir mal wieder in Aschbach zu Besuch bei den „Hussmouge„, unser Motto: „Klinik unter Palmen“.

Ich möchte mich hiermit bei den Veranstaltern, dem Service und allen Künstlern bedanken. Alleine die Dekoration, die Kostüme und die toll geschminkten Menschen. Es war wirklich großartig.

Ich habe an diesem Abend auch etliche Bilder von verschiedenen Gästen gemacht, diese haben von mir eine Visitenkarte erhalten. Ich habe mich dazu entschieden, diese Bilder nicht online zu stellen. Denn an Weiberfastnacht (08.02.2018) ist noch einmal ein Auftritt der „Hussmouge“ und ich möchte keinem etwas, von dem tollen Abend weg nehmen, beziehungsweise vorgreifen.

Aber, wer an diesem Abend von mir fotografiert wurde, dem Doktor, kann gerne unten einen Kommentar, mit einer korrekten Email Adresse(wird nicht angezeigt und nicht weiter verwendet) hinterlassen. Dann nehme ich mit euch Kontakt auf und stelle euch eure Bilder kostenlos zur Verfügung!

Ich glaube das ist für alle das Beste!

Euer Marc

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.