Was ein Wetter heute, seid Ihr gut angezogen?

Regenklamotten & Bike2work
Regenklamotten & Bike2work

Morgen zusammen. Heute soll es bei 7 Grad, regnen und stürmen. Seit Ihr gut angezogen? Ich trage bei solchem Wetter ein paar lange, gefütterte Radlerhosen und darüber meine billiger Regenhose. In dieser Jahreszeit habe ich fest gestellt, dass es egal ist welche Klamotten man anzieht. Entweder friert oder schwitzt man. Als Jacke hat sich, jetzt schon das zweite Jahr, eine Arbeitsjacke für 50€ bewährt. Ärmel sind abnehmbar und somit kann man auch nur etwas den Reißverschluss öffnen zum Lüften. Perfekt. Wasserfest ist sie sowieso.

So, jetzt kommt gut an die Arbeit, immer schön Licht anmachen und nicht von anderen überfahren lassen!

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Ein Gedanke zu „Was ein Wetter heute, seid Ihr gut angezogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!