Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Fahrrad

Was ein Wetter heute, seid Ihr gut angezogen?

Regenklamotten & Bike2work
Regenklamotten & Bike2work

Morgen zusammen. Heute soll es bei 7 Grad, regnen und stürmen. Seit Ihr gut angezogen? Ich trage bei solchem Wetter ein paar lange, gefütterte Radlerhosen und darüber meine billiger Regenhose. In dieser Jahreszeit habe ich fest gestellt, dass es egal ist welche Klamotten man anzieht. Entweder friert oder schwitzt man. Als Jacke hat sich, jetzt schon das zweite Jahr, eine Arbeitsjacke für 50€ bewährt. Ärmel sind abnehmbar und somit kann man auch nur etwas den Reißverschluss öffnen zum Lüften. Perfekt. Wasserfest ist sie sowieso.

So, jetzt kommt gut an die Arbeit, immer schön Licht anmachen und nicht von anderen überfahren lassen!

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Ein Gedanke zu „Was ein Wetter heute, seid Ihr gut angezogen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!