Es ist so weit. Ich gehe wieder mit einer privaten Seite online.

Hi,
nach vielen Jahren, an denen ich nur Webseiten anderer gepflegt und aufgebaut habe, bin ich wieder zurück mit meinem persönlichen Blog!

Meine erste Website war vor 20 Jahren, diese hieß www. subaru-club .com, hier war damals der Deutsche Subaru Club vertreten. Diesen habe ich aus Zeitgründen damals abgegeben.
Danach kamen Projekte an Webseiten, unter anderem für meinen Vater mit seiner Bauträger GmbH und meiner Mutter(inkl. meinen 2 Tanten) mit Ihrem Restaurant www.Raubacher-Hoehe.de Diese stellte ich bereits vor Jahren von klassischem HTML auf WordPress um und bin dadurch immer wieder auf das Thema bloggen gestoßen.

Nach dem, ich seit diesem Jahr endlich wieder Zeit habe, mich mehr der Fotografie und dem Filmen zu widmen, brauchte ich dringend eine Plattform um unsere Bilder und Videos vorzustellen und nicht auf der Festplatte verstauben zu lassen.

Daher ist seit heute www.marcmachtblau.de online.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und hoffe, dass Ihr auf dieser Seite viel Spaß haben werdet!

Marc

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

2 Gedanken zu „Es ist so weit. Ich gehe wieder mit einer privaten Seite online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!