Affinity Workbook erschienen, Vorteilspreis bis 28. November 2017

Es gibt jetzt neu, extra passend zu Affinity Photo, dass Workbook. Ein Buch mit fast 500 Seiten mit Schritt für Schrittanleitungen für alle Funktionen die Affinity Photo mit bringt. Es sind vor allem praktische Beispiele enthalten.

Das Buch gibt es noch bis zum 28. November 2017 zum reduzierten Preis von 32.99 € plus 3,59 € Versandkosten.

Und nein, ich bekomme hierfür kein Geld oder kostenloses Buch. Ich finde nur die Software spannend und habe mir so eben selbst ein Buch gekauft. Da es noch reduziert ist, dachte ich, ihr könnt daraus ebenfalls profitieren.

 

Update: habe diese Woche eine Mail bekommen, dass mein bestelltes Buch, wegen zu hoher Nachfrage, erst später ausgeliefert wird. Es muss erst eine neue Auflage gedruckt werden.

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!