Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

2 Gedanken zu „„Unsere Katze LEONIE UND IHRE ALOE“

  • 22. Juli 2019 um 15:21
    Permalink

    Hi Marc,
    Die Aloe Vera ist bei Peta unter den 20 giftigsten Pflanzen für Katzen gelistet, ich hoffe Deine Leonie frisst nicht zu viel davon.
    https://www.peta.de/giftige-zimmerpflanzen
    „Obwohl sie für uns Menschen eine geschätzte Heilpflanze ist, kann Aloe Vera bei Tieren Verdauungsstörungen wie z. B. Durchfall auslösen.“

    Das Gel ist ungefährlich, aber der gelbliche Saft enthält ein Toxin.
    LG Anne

    Antwort
    • 22. Juli 2019 um 18:32
      Permalink

      Hi,

      Danke für den Hinweis. Aber unsere Leo schmust vor allem mit ihrer Aloe Pflanze.

      Marc

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!