Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Allgemein

Gewinnspiel: Kalender für 2019 zu gewinnen

Kalender Gewinnspiel 2018

Viele kennen es noch vom letzten Jahr, unser Gewinnspiel!

Unser Blog feiert 1 Jähriges Bestehen, daher veranstalten wir von 10.11.2018-23.12.2018 wieder ein Gewinnspiel.

Und zwar, wird unter allen Kommentatoren auf www.marcmachtblau und diesem Beitrag 2 Kalender mit unseren besten Bilder von 2018 verlost.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß!

Sandra und Marc

Gewinner stehen fest und wurden informiert. Hier noch das Video der Ziehung und unsere Glückwünsche an euch!

 

Kalender 2019:

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

6 Gedanken zu „Gewinnspiel: Kalender für 2019 zu gewinnen

  • Elke

    Sehr gute Bildauswahl – würde mich freuen jeden Monat so ein tolles Bild des Kalenders über dem Schreibtisch hängen zu haben . Wünsche einen guten Start ins Neue Jahr

  • Obirei Harry

    Hi Marc, den Urlaub auf einem coolen Kalender im Blick haben wär schon toll. Hoffe das ich Glück habe???
    Grüße Harry

  • Morten

    Oh, da würde ich mich aber freuen!

    • Drücke Dir die Daumen.

  • Verena

    Hallo Marc,
    Ich freue mich sehr wenn ich einen Kalender 2019 gewinne.
    Auch diesmal beinhaltet er wieder sehr schöne Bilder.
    Viele Grüße
    Verena

    • Hi Verena,

      Auch dir viel Glück. ?
      Marc

Kommentare sind geschlossen.