Custom Bike mal anders

Waren gestern mit unseren Fahrrädern unterwegs und haben bereits das zweite Mal diese speziellen Fahrräder stehen sehen. Gestern, habe ich aber auch die Besitzer dazu gefunden. Ein nettes Pärchen.
Er ist ein ehemaliger Harley Fahrer und schraubt gerne. Die Räder hat er absolut nackt gekauft. Sie sahen, laut ihm, aus wie BMX (was das Zubehör angeht). Was er daraus gemacht hat kann sich aber definitiv sehen lassen.
Unter anderem hat er unter die originale Lampe eine LED-Lampe von LIDL verbaut, diese wird, wie die Front- und Heckleuchte mit einem Dynamo betrieben. Einfach toll. Schaut es euch an.

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

 

 

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!