DJI Mavic Air – Neue Ausrüstung an Bord

Seit dieser Woche haben wir ein Upgrade unserer Drohne. Jetzt können wir auch in 4 K filmen und vor allem mit 120 Frames/s in 1080p. Wir freuen uns schon, euch die ersten Videos und Bilder präsentieren zu können.

Die neue DJI Mavic Air kann vieles besser.

  • Mehr Akkulaufzeit +5 Minuten
  • Mehr Sensoren (Abstandswarner mit mehr Reichweite und auch im Heck)
  • Bessere Video und Bild Qualität
  • höhere Fluggeschwindigkeit
  • Intelligente Flugmodi mit Ausweichoption
  • Bessere Follow Me Funktion mit mehreren Zielen

Wir sind gespannt wie sie sich auf unseren Ausflügen so schlägt. Wir werden euch berichten. Schöne Ostern euch allen!

Die DJI Spark Combo mit DJI Care, extra Akku, sonstigem Zubehör und Rechnung (Garantie) steht bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf. Gut gepflegt!

DJI Spark
DJI Spark

 

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!