Mathaisemarkt 2018 – Abschluss

Der Mathaisemarkt 2018 ist Geschichte. Ich möchte mich bei allen Besuchern meiner Homepage, für ihr Interesse bedanken!

Leider konnte ich euch nur, von der ersten Mathaisemarkt Hälfte Bilder und Berichte liefern, da auch ich an der Grippe erkrankt war. Ich hoffe trotzdem, dass euch meine Webseiten im Gedächtnis bleiben und ihr immer mal wieder auf www.marcmachtblau.de vorbei schaut was es denn Neues gibt.

Ihr werdet hier weiterhin Berichte, Bilder und Videos von besuchten Veranstaltungen, Events und Ausflügen finden. Des Weiteren, gibt es hier bald mehr zum Thema Motorrad, Straßen- und Radverkehr zu lesen. Habt ihr vielleicht ein Interessantes Thema für mich, dann her damit. Am besten hinterlasst Ihr einfach einen Kommentar.

So, nun wünsche ich euch einen guten Start in den Frühling. Denke wir sehen uns, bestimmt auf dem ein oder anderen Fest. Sprecht mich ruhig an.

Euer Marc

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!