Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

AllgemeinMathaisemarkt

Who2Ladies – Majer´s Weinscheuer – 15.03.2019 – Bilder/ Galerie

Was ein Abend in Majers Weinscheuer. Who2Ladies rocken das alte Gemäuer. Dieses platzte fast aus allen Nähten. Auch unsere Weinhoheiten schauten wieder vorbei und hielten eine kleine Rede, danke dafür! Wieder einmal ein gelungener Abend auf dem Mathaisemarkt 2019.

Wenn ihr gestern nicht dabei wart, heute Abend kommen sie noch einmal.

Bilder und Galerie:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!