440. Mathaisemarkt Eröffnung mit Krönung der Weinhoheiten – Fotogalerie und Video

Gute Stimmung, Tränen und Wein, dass muss die Krönung sein!
Das Jahr der Weinhoheiten Sophie Koch und ihren Weinprinzessinen, Ivanka Crößmann und Sofia Hartmann ging gestern Abend mit der Eröffnung des 440. Mathaisemarktes in Schriesheim, tränenreich zu Ende. Da half auch die Woche Verlängerung (wegen Fastnacht) nicht. Umso mehr freuten sich Annalena Spieß, als Weinkönigin mit ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Haas und Nadja Grittmann auf ihr Amt. Annalenas Vater Karlheinz Spieß ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Winzergenossenschaft (WG). Das dies für beide ein super Ereignis und Herr Spieß sichtlich stolz war, kann man sich ja denken.
Leider gab es auch etwas Trauriges am Schluss dieser Veranstaltung. Nach 5 Jahren hat Astrid Spies sich gestern als Moderatorin und Organisatorin verabschiedet. Sie bleibt weiter bei der Winzergenossenschaft in Schriesheim, aber steht nicht mehr als Moderatorin zur Verfügung. Sie hinterlässt damit eine große Lücke. Wer ab dem kommenden Jahr die Veranstaltung leitet, ist noch nicht bekannt.

Ansonsten muss man wirklich allen Beteiligten zum gelungenen Einstieg in den 440. Mathaisemarkt gratulieren. 🥂

Auch der spätere Verlauf der Veranstaltung war super. Mit “Martin Böhm & Friends” wurde hier für die perfekte Partymusik gesorgt.

Hier die Bilder und das Video des Abends:

Video:

Galerie:

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!