Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

AllgemeinMathaisemarktSchriesheim

Mathaisemarkt Umzug 2019 die Route/ der Streckenverlauf – Unserååns in Schriese

Achtung: Der Umzug wurde vom 10.03.2019 auf den 17.03.2019 verlegt! Sicherheitsmaßnahme wegen Sturmwarnung.

Der Umzug ist vorbei und unsere Bilder stehen online —>

Leider gibt es wohl wie im letzten Jahr keinen Streckenplan des 440. Mathaisemarkt Festzugs 2019 mit dem Thema “Unserååns in Schriese” geben. Daher der unsere für euch! (Angaben sind ohne Gewähr)

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Umzug.

Bilder des Umzugs findet ihr natürlich auch wieder hier auf marcmachtblau.de.

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!