2020 Mathaisemarkt 441. Eröffnung mit Krönung der Weinhoheiten – Fotogalerie

Endlich ist es soweit, der 441. Mathaisemarkt hat begonnen. Am 06.03.2020 um 19.00 Uhr ging es endlich los. Ein langes Jahr des Wartens ist vorbei. Die Krönung der neuen Weinhoheiten hat dieses Jahr mit einer Veränderung gestartet. Nicht wie die Jahre zuvor von Astrid Spies und Herrn Bürgermeister Höfer durch den Abend geführt, sondern das erste Mal, also “Premiere” von Lisa Menges und Sophie Koch. Beide Moderatorinnen haben einen wirklich super Job geleistet. Von Sternspritzern bis Tränen war alles geboten. Die Abkrönung unserer “alten” Weinhoheiten, durch Sophie Koch, Annalena Spieß und Ihren Prinzessinnen Ann-Kathrin Haas und Nadja Grittmann waren nicht nur für die scheidenden Hoheiten sehr emotional auch das Publikum war sehr melancholisch angehaucht.

Die Krönung der “neuen” Hoheiten Sofia Hartmann mit Ihren Prinzessinnen Fabienne Röger und Lena Meyer setzten dem Ganzem die Krone auf.

Wir wünschen allen Hoheiten, ehemaligen und neu amtierenden, alles Gute und viel Spaß.

Und hier sind die Bilder des Abends. Viel Spaß!!

Euer Marc & Sandra

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!