Hüttenzauber beim Obsthof Spieß am 4. Advent

Zum krönenden Abschluss unsere Weihnachtsmärkte Besuche, ging es heute zum Abschluss zur Hütte beim Obsthof Spieß in Schriesheim. Trotz der paar Tropfen Regen an diesem Sonntag, war viel los. Was auch keinen verwundern muss, man kommt förmlich „heim“.  Man fühlt sich bei Karl-Heinz und Joana immer sofort Zuhause. Das muss Mal gesagt werden. Und das wissen die Leute auch zu schätzen!

Bei Lagerfeuer, Bratwurst, Glühwein, Schorle und Waffeln verbrachten wir einen schönen gemütlichen Nachmittag mit vielen netten Leuten.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und danken für euren Besuch von marcmachtblau.de!

Hier die Bilder von heute:

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach www.fotograf-schriesheim.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!