Hüttenzauber bei Obsthof Spieß – an den Adventswochenenden

Zum ersten Advent waren wir zu Gast beim Obsthof Spieß und ihrer “Hütte”. Wir empfanden es als Hüttenzauber. So viele nette Menschen die wir trafen, die tolle Hütte mit ihrer Deko. Wirklich weihnachtlich. War eigentlich noch nicht in der Weihnachts-Stimmung, aber hier konnte ich es förmlich fast nicht vermeiden.

Danke an alle Familienmitglieder der Familie Spieß mit ihrem “Obsthof Spieß”, es war wirklich toll, vor allem mit dem Lagerfeuer. Sehen uns am nächsten Wochenenden!

Zur Info: Die “Hütte” hat an allen Adventswochenenden bis 24.12. offen. Außer es regnet!

P.S. Haben gehört, ab nächste Woche gibt es sogar noch Bratwurst!!!

Galerie:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!