Gewinnspiel 2019: Es gibt was zu gewinnen

Gewinnspiel 2019

Update: Das Gewinnspiel 2019 ist beendet und die Gewinner benachrichtigt. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Viele kennen es noch von den letzten Jahren, unser Gewinnspiel zu Weihnachten!

Unser Blog feiert 2-Jähriges Bestehen, daher veranstalten wir von 01.12.2019, 11:00 Uhr – 23.12.2019, 18:00 Uhr wieder ein Gewinnspiel.

Und zwar, wird unter allen Kommentatoren auf www.marcmachtblau.de und diesem Beitrag 5 original handgefertigte und kostenlos von www.fadenwuermchen.de zur Verfügung gestellte Schlüsselanhänger verlost. Der Gewinner muss der oben genannten Zeit einen Kommentar abgegeben haben.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß!

Sandra und Marc

Schlüsselanhänger marcmachtblau.de

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc