Ladenburger Adventslust 2019 – Baumschule Huben

Unbezahlte Werbung

Ladenburger Adventslust 2019 – Und wir waren dabei. Was die verschiedenen Standbetreiber hier boten war der Wahnsinn. Wer hier nichts für sich oder seine Liebsten fand, der findet nie etwas. Ich bin selbst nicht der Weihnachtsmensch, aber die Adventslust war nicht nur Weihnachtlich, sondern auch Winterlich. Überall roch es gut nach den verschiedensten Gewürzen und es gab viel zu entdecken. Insgesamt 45 Aussteller warben um Aufmerksamkeit und die bekamen sie von reichlich Besuchern. Es gab auch schöne Rückzugsmöglichkeiten bei dem ganzen Trubel. Zum Beispiel das “Café Huben” oder der Glühweinstand des “Weinguts Rosenhof”. Auch wir genossen hier den einen oder anderen guten Glühwein bzw. Wein.

Zur Baumschule Huben: Diese besteht schon seit 1905 und ist weit über die Grenzen unserer Rhein-Neckar-Region hinaus bekannt. Spezialitäten sind natürlich ihre Bäume. Aber in der Zwischenzeit gibt es noch mehr zu entdecken, vom Teppich, über Deko, bis hin zu Möbel und einem gemütlichen Kaffee im “Café Huben”.

Leider ist die Ladenburger Adventslust schon nach drei Tagen wieder vorbei und endet mit dem Samstagabend. Wir kommen wieder, versprochen!

Unsere Bilder des Tages:

(Die Bilder sind nur für den Privaten Gebrauch kostenlos. Für gewerbliche Nutzung, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung!)
Sie benötigen Bilder? Sie können uns gerne auch beauftragen, mehr unter www.fotograf-schriesheim.de.

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!