Glühweinabend im Weingut Rosenhof Ladenburg

Unbezahlte Werbung

Glühweinabend im Weingut Rosenhof – Nun ist es wieder soweit, die kalte Jahreszeit hat uns im Griff. Und was gibt es da Besseres, als ihr, bei einen netten Glühweinabend die Stirn zu bieten? Nichts! Daher waren wir gestern auf dem jährlichen Glühweinabend beim Weingut Rosenhof in Ladenburg. Und nicht nur wir waren begeistert von so viel Liebe zum Detail der Dekoration und der Organisation des Abends. Hier hat mit Sicherheit nicht nur Matthias Schmidt (Weingut Rosenhof) und seine vielen Helfer ihre Ideen eingebracht, sondern bestimmt auch seine bessere Hälfte.
Zu der Location passte natürlich die guten Weine die wir genossen und nicht zu vergessen der sehr leckere Glühwein der wirklich super ankam.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen auf dem Weihnachtsmarkt in Ladenburg.

Hier die Bilder des Abends:

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!