Mathaisemarkt Festzelt „Just for Fun“ und Riesenrad – 04.03.2018

Im Anschluss des Umzugs, haben wir noch im Festzelt einen Zwischenstopp eingelegt. Hier spielte „Just for Fun„, diese Band machte auf ruhige Art und Weise Stimmung und wusste das Publikum zu begeistern. Danke für die Einladung auf die Bühne! 😉
Eine Rock n‘ Roll Tanz-Gruppe, nutzte sofort die Musik um zu tanzen.

Zum Schluss noch eine Runde Riesenrad, super Blick, bei diesem Wetter.

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!