Livestream eure Fragen, meine Probleme zur KTM 790 Duke

Am Freitag, dem 05.06.2020, ab 19:00 Uhr, findet der erste Livestream von Marcmachtblau.de statt. Das Thema ist die KTM 790 Duke. Ziel soll es sein, eure ein gesendeten Fragen zur KTM 790 Duke live zu beantworten. Als Gast habe ich mir noch einen weiteren Fahrer einer 790 Duke eingeladen.

Den Livestream findet ihr hier:

Twitch Kanal

YouTube Kanal

Ihr habt Fragen? Dann her damit an fragen@marcmachtblau.de

Schaltet ein, nur wenn viele dabei sind macht es Sinn dies zu wiederholen!

Livestream produziert von Marc Bartmann Photografie

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!