Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald – April 2018

Nun ist er leider schon wieder vorbei, der erste Motorradstammtisch, an dem wir mit dem Motorrad kommen konnten. Sonne und blauer Himmel begleitete den sehr netten Mittag bei gutem Essen und sehr netten Gästen.
Wir durften heute einen neuen Gast begrüßen Marek aus Baiertal mit seiner schwarzen NC 700S. (Darfst gerne wiederkommen!  😀  )

Hier nun die Bilder von heute:

previous arrow
next arrow
Slider

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

2 Gedanken zu „Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald – April 2018

    • 9. April 2018 um 19:10
      Permalink

      Keine Angst. Wir auch. 😂
      Aber schön war es. Bist ❤️ eingeladen zum nächsten Termin.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.