Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Motorrad

Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald – April 2018

Nun ist er leider schon wieder vorbei, der erste Motorradstammtisch, an dem wir mit dem Motorrad kommen konnten. Sonne und blauer Himmel begleitete den sehr netten Mittag bei gutem Essen und sehr netten Gästen.
Wir durften heute einen neuen Gast begrüßen Marek aus Baiertal mit seiner schwarzen NC 700S. (Darfst gerne wiederkommen!  😀  )

Hier nun die Bilder von heute:

created by dji camera
created by dji camera
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 20184
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 20185
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 20186
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 20187
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 20188
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 20189
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201810
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201811
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201813
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201814
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201815
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201817
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201818
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201820
Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald April 201821
previous arrow
next arrow

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

2 Gedanken zu „Motorradstammtisch Rhein-Neckar-Odenwald – April 2018

  • Gott schau ich Fett aus 😀

    Antwort
    • Keine Angst. Wir auch. ?
      Aber schön war es. Bist ❤️ eingeladen zum nächsten Termin.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!