Mathaisemarkt Aufbau – Bilder 26.02.2018

War heute Abend noch mal auf dem Mathaisemarkt. Hier wird fleißig aufgebaut. Trotz der Kälte, wird viel gearbeitet, damit alles bis Freitag fertig wird. Dieses Jahr hat sich einiges geändert. Viele Geschäfte stehen dieses Jahr an neuen Plätzen, z.B. der Autoscooter. Habe mich heute noch mit der Kamera austoben können. Da ich der einzige Besucher war 😉
Viel Spaß mit den Bildern.

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!