Mathaisemarkt 2018 – Eröffnung mit Krönung im Festzelt und Galerie – 02.03.2018

Gestern war es also soweit, die Übergabe der Ämter der Weinhoheit und ihrer Prinzessinnen, bei der Eröffnung des Schriesheimer Mathaisemarkts 2018. Dies mit einem Lachenden und Weinendem Auge. Überrascht wurden wir von einsetzendem Schneefall, der den ganzen Mathaisemarkt mit einer sanften Decke überzog. Dies hielt die Menschen aber nicht vom Besuch der Eröffnung ab.
Hier wurden die Weinkönigin Sophia Koch und ihre Prinzessinnen Ivanka Crößmann und Sofia Hartmann, mit einer tollen Krönungs-Zeremonie in Ihre Ämter eingeführt. Vorher fand die Abkrönung der scheidenden Weinkönigin Lisa Menges und Ihren Prinzessinnen Annalena Spieß und zur Königin aufsteigenden Sophia Koch statt. Die ganze Veranstaltung wurde von Frau Astrid Spies und Herrn Bürgermeister Höfer, souverän moderiert. Es war eine rundum gelungene und gut besuchte Veranstaltung, wie wir Schriesheimer es gewohnt sind.

Galerie mit Bildern von der Eröffnung Mathaisemarkt 2018:

previous arrow
next arrow
PlayPause
ArrowArrow
Slider

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Ein Gedanke zu „Mathaisemarkt 2018 – Eröffnung mit Krönung im Festzelt und Galerie – 02.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!