Besuch Weihnachtsmarkt und Kirchberghäuschen in Bensheim

Gestern waren wir mal mit dem Auto unterwegs und haben uns einen Ort gesucht, an dem die Sonne scheint. Nun, wir landeten in Bensheim an der Bergstraße. Zuerst besuchten wir das Kirchberghäuschen auf dem Kirschberg. Dies kann man nur empfehlen. Hier ist das eigentlich das ganze Jahr geöffnet. Montags ist Ruhetag. Bei schlechten Wetter ist teils geschlossen. Ob offen ist, sieht man aus dem Tal, an der gehissten Fahne. Es gibt Kleinigkeiten zu essen, gute Weine und Alkoholfreie Getränke . Man kann schön hoch laufen und den Ausblick über Bensheim genießen. Dieser war gestern ganz besonders. Leider voll Nebel, aber der Weihnachtsmarkt ist geöffnet und

Riesenrad Bensheim
Riesenrad Bensheim

diese hält in Bensheim ein Riesenrad für die Besucher bereit. (Keine Angst, es gibt gegen die Kälte Decken)

Der Weihnachtsmarkt ist absolut einen Besuch wert. Wir waren selbst noch nie dort. Aber es war mit Sicherheit nicht unser letztes mal.

Wir haben weiter unten mal eine kleine Galerie von unserem Ausflug eingestellt. Viel Spaß beim anschauen und einen schönen ersten Advent.

Die Öffnungszeiten für den Weihnachtsmarkt in Bensheimer Weihnachtsmarkt findet ihr hier!

 

 

 

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!