Ihr könnt nicht in Urlaub fahren? Genießt die Natur zuhause! – Wandern an der Bergstraße

Wandern an der Bergstraße – Wenn man sich von anderen Menschen fernhalten muss, dann heißt das aktuell nicht, dass man nur in der Wohnung vergammeln soll. Geht raus in die Sonne und Natur. Der Körper braucht das Licht. So haben wir uns gestern auch für 10 Km auf gemacht, zum Wandern an der Bergstraße und haben eine Runde gedreht. Durch unser wunderschönes Naherholungsgebiet, den Odenwald und die Bergstraße direkt vor der Haustür, ist nichts leichter als das. Für uns ging es daher von Schriesheim aus, über den Branich, weiter Richtung Leutershausen und zurück. Auf kleinen Waldwegen auf denen man seine Ruhe hat und die nicht überlaufen sind. Hier kann man noch die Natur pur genießen und das bei diesem Osterwetter. ?
Natürlich hatten wir auch wieder unsere Fotoausrüstung dabei. Und es hat sich gelohnt, schaut am besten selbst…

Bitte haltet euch aber an die Beschränkungen mit 1,5 m Abstand und nur zwei Personen oder eine Familie. Danke. Wir halten zusammen für die Allgemeinheit!

Quelle: Garmin
Galerie:

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach www.fotograf-schriesheim.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!