Geschenkideen für Fahrradfahrer, Motorradfahrer und Fotografen

Jetzt ist es wieder soweit, die meisten rennen los und suchen ein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben. Ich dachte ich stelle euch einfach mal von den drei Hauptthemen, Motorrad, Fahrrad und Fotografie, von www.marcmachtblau.de drei passende Geschenkideen zusammen.

Direkt zur Kategorie:

Fahrrad

1.

B&M IQ-X E

Eine gute Fahrradlampe kann man das ganze Jahr gebrauchen. Daher empfehle ich euch die B&M IQ-X E, speziell für Pedelecs. Den Testbericht dazu findet ihr hier..

2.
Cateye PB200 Comet Fahrradklingel

Meine Absolute Lieblingsklingel. Sie klingt gut und ist sehr laut und daher weit zu hören. Eine absolute Empfehlung. Wir verschenken sie sogar an befreundete Radfahrer da sie so cool ist. 😎

3.

 

M-Wave Kabelschloß mit Alarm

Wer sein Fahrrad liebt, will es nicht gestohlen bekommen. Daher nutze ich oft, zusätzlich zu meinem Abus Bordo dieses Schloss M-Wave. Dies hat eine eingebaute, einstellbare Alarmanlage. Diese reagiert auf Bewegung oder auf das durchtrennen des Kabels. Bisher super Erfahrungen mit gemacht.

Geschenke für Motorradfahrer

1.

TomTom Rider 550 Navigationsgerät

In der neuen Version jetzt mir WLAN Modul. So ist man nicht mehr für die Updates an einen PC gebunden und kann auch auf großer Tour noch Updates der Karten und des Geräts durchführen.

Damit der oder die Liebste immer gut ankommt.

2.
SW-Motech Tankrucksack mit Quicklock

Für die kleine Reise zwischendurch. Ein immer dabei Tankrucksack mit einem genialen Befestigungssystem. Bericht dazu…

3.
Kurventraining

Das Wichtigste ist das gut zuhause Ankommen. Daher kann man mit diesem Geschenk nichts falsch machen. Hier geht es um die Sicherheit! Anbieter gibt es verschiedene.

Geschenke für Fotografen

1.

Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv

Dieses Objektiv ist speziell für die Canon EOS Serie. Eine Festbrennweite, Lichtempfindlich und genial für Porträtaufnahmen. Sollte jeder Fotograf sein Eigen nennen. Darf es etwas mehr kosten, dann kann man auch zum noch besseren „Canon EF 50mm 1:1.4 USM“ greifen.

 

2.

Ein Lichtzelt

Um Aufnahmen von Produkten oder anderen Dingen zu machen, setzt man ein Lichtzelt ein. Dieses hier ist zusammenfaltbar und so kompakt, dass man es fast überall unterbringen kann.

3.
Rollei compact traveler no. 1 Carbon
Rollei Compact Traveler No. 1 Carbon

Bei einer Fotoausrüstung unersetzlich. Ein Stativ, hier aus Carbon. Sehr stabil und trotzdem leicht und klein. Lässt sich auch auf die größte Wanderung mitnehmen.
Und was bringt einem ein Stativ, wenn man es nicht dabeihat?

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!