12.08.2018 – kleiner Fahrradausflug mit Abschluss in „Hannes Hofcafé“

Wir waren am Sonntag wieder mit dem Rädern in der Region unterwegs. Unter anderem, waren wir am Neckar in Heidelberg und haben das schöne Wetter genossen. Man merkte, es ist Urlaubszeit. Wir hatten die Bänke am Neckar fast für uns alleine.
Danach ging es noch weiter in den Biergarten beim „Forschner´s im Schützenhaus“ um eine Kleinigkeit zu essen. Hier war deutlich mehr Betrieb. Nach einer ordentlichen Stärkung, machten wir uns auch schon wieder auf den Nachhauseweg. Zum Glück kamen wir beim geöffneten „Hannes Hofcafé“ vorbei und machten einen spontanen Halt. Hier sind wir dann bei Freunden und guter Unterhaltung hängen geblieben und genossen das tolle Ambiente unter den Obstbäumen bei ein, zwei Schorlen.

Hier die Bilder von unserem Radausflug.

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!