Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

FahrradausflügeVeranstaltungen/ Ausflüge

12.08.2018 – kleiner Fahrradausflug mit Abschluss in „Hannes Hofcafé“

Wir waren am Sonntag wieder mit dem Rädern in der Region unterwegs. Unter anderem, waren wir am Neckar in Heidelberg und haben das schöne Wetter genossen. Man merkte, es ist Urlaubszeit. Wir hatten die Bänke am Neckar fast für uns alleine.
Danach ging es noch weiter in den Biergarten beim „Forschner´s im Schützenhaus“ um eine Kleinigkeit zu essen. Hier war deutlich mehr Betrieb. Nach einer ordentlichen Stärkung, machten wir uns auch schon wieder auf den Nachhauseweg. Zum Glück kamen wir beim geöffneten „Hannes Hofcafé“ vorbei und machten einen spontanen Halt. Hier sind wir dann bei Freunden und guter Unterhaltung hängen geblieben und genossen das tolle Ambiente unter den Obstbäumen bei ein, zwei Schorlen.

Hier die Bilder von unserem Radausflug.

Fahrradausflug Hannes Hofcafe9
Fahrradausflug Hannes Hofcafe1
Fahrradausflug Hannes Hofcafe2
Fahrradausflug Hannes Hofcafe3
Fahrradausflug Hannes Hofcafe4
Fahrradausflug Hannes Hofcafe5
Fahrradausflug Hannes Hofcafe6
Fahrradausflug Hannes Hofcafe7
Fahrradausflug Hannes Hofcafe8
Fahrradausflug Hannes Hofcafe10
Fahrradausflug Hannes Hofcafe11
Fahrradausflug Hannes Hofcafe12
Fahrradausflug Hannes Hofcafe13
Fahrradausflug Hannes Hofcafe14
Fahrradausflug Hannes Hofcafe15
Fahrradausflug Hannes Hofcafe16
Fahrradausflug Hannes Hofcafe17
Fahrradausflug Hannes Hofcafe18
Fahrradausflug Hannes Hofcafe19
Fahrradausflug Hannes Hofcafe20
Fahrradausflug Hannes Hofcafe21
Fahrradausflug Hannes Hofcafe22
Fahrradausflug Hannes Hofcafe23
cof
oznor
oznor
sdr
previous arrow
next arrow
Fahrradausflug Hannes Hofcafe9
Fahrradausflug Hannes Hofcafe1
Fahrradausflug Hannes Hofcafe2
Fahrradausflug Hannes Hofcafe3
Fahrradausflug Hannes Hofcafe4
Fahrradausflug Hannes Hofcafe5
Fahrradausflug Hannes Hofcafe6
Fahrradausflug Hannes Hofcafe7
Fahrradausflug Hannes Hofcafe8
Fahrradausflug Hannes Hofcafe10
Fahrradausflug Hannes Hofcafe11
Fahrradausflug Hannes Hofcafe12
Fahrradausflug Hannes Hofcafe13
Fahrradausflug Hannes Hofcafe14
Fahrradausflug Hannes Hofcafe15
Fahrradausflug Hannes Hofcafe16
Fahrradausflug Hannes Hofcafe17
Fahrradausflug Hannes Hofcafe18
Fahrradausflug Hannes Hofcafe19
Fahrradausflug Hannes Hofcafe20
Fahrradausflug Hannes Hofcafe21
Fahrradausflug Hannes Hofcafe22
Fahrradausflug Hannes Hofcafe23
cof
oznor
oznor
sdr
previous arrow
next arrow

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!