Ihr könnt mich endlich besser erkennen

Jetzt ist es soweit. Mein Blog läuft sehr gut und ich möchte für euch auch erkennbar sein. Dies ist ja auf dem Fahrrad bzw. auf dem Moped nicht immer der Fall. Daher mache ich es euch ab jetzt einfacher.

Ich habe mir vier Schriftzüge bestellt, so dass ihr sofort seht, wer euch überholt bzw. neben euch parkt. Sprecht mich ruhig an, ich beiße nicht.

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!