Ausflug nach Weinheim – Bildergalerie und Ausflugtipps

Gestern waren wir mit der OEG in Weinheim. Dies ist eine der bequemsten Arten ohne Auto nach Weinheim zu kommen. Hier ein paar dabei entstandene Bilder.

Wo solltet Ihr auf jeden Fall mal hin in Weinheim, Ausflugtipps:

Anreise am besten mit Öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Rad oder notfalls auch mit dem PKW.

So nun die Bilder unseres Ausflugs.

previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

2 Gedanken zu „Ausflug nach Weinheim – Bildergalerie und Ausflugtipps

  • 19. März 2018 um 21:46
    Permalink

    Wunderschöne Bilder, wie immer! Der Herrmannsgarten sollte aber meiner Meinung nach auch unbedingt erwähnt werden. Wunderschön in jeder Jahreszeit!

    Antwort
    • 20. März 2018 um 6:17
      Permalink

      Hallo Anette,
      Wurde nachgepflegt. Danke für deinen Hinweis.

      Marc

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.