Bilder vom 23.02.2018 – Der Mathaisemarkt 2018 entsteht – Riesenrad

Aktuell startet der Aufbau des Mathaisemarkt 2018. Ich habe gestern bei unserer kleinen Wanderung, bei super Wetter, ein paar tolle Bilder gemacht. Waren im Café bei Huben auf dem Rosenhof.

Abends dann auf dem Heimweg noch am Festplatz in Schriesheim vorbei gelaufen.

 

 

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!