Weihnachtsmarkt Ladenburg – Besuch am 15.12.2017

Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Ladenburg, Wahnsinn. Die Altstadt von Ladenburg und die ganze Weihnachtsdekoration, wer hier den Foto Zuhause lässt ärgert sich. Sehr viele Lichter und Momente die zum fotografieren regelrecht einladen.
Aber natürlich ist der Weihnachtsmarkt in Ladenburg auch ohne Foto wunderschön und romantisch. Der Altstadtflair gepaart mit dem kleinen Weihnachtsmarkt mit ein paar Fressbuden, einer super Auswahl an selbst gemachten Artikeln und natürlich den Glühweinständen, inkl. dem Weingut Rosenhof.  😎
Das besondere hier, die Buden sind an den Wochenenden mit wechselnden Angeboten bestückt, so lohnt sich der Besuch immer ein weiteres Mal. Des weiteren, treten hier auf der Bühne unterschiedliche Gruppen auf.

Ich habe Euch hier ein paar Bilder von heute Abend mit gebracht, viel Spaß damit.

Die Öffnungszeiten findet ihr hier.

Alle Aufnahmen wurden mit dem Canon EF-S 24mm f/2.8 STM Objektiv gemacht. Entwickelt sich langsam zu meinem neuen Lieblingsobjektiv. Siehe auch unsere Ausrüstung…

Weihnachtsmarkt Ladenburg
Weihnachtsmarkt Ladenburg Schafe
Weihnachtsmarkt Ladenburg Maronen
Weihnachtsmarkt Ladenburg Kirche
Weihnachtsmarkt Ladenburg Brunnen
Weihnachtsmarkt Ladenburg Batman
Weihnachtsmarkt Ladenburg
Weihnachtsmarkt Ladenburg
Weihnachtsmarkt Ladenburg Stand
Weihnachtsmarkt Ladenburg
Ladenburg Kristallfluss
Ladenburg Kristallfluss
Ladenburg Kristallfluss
Ladenburg Kristallfluss
Ladenburg Kristallfluss
Stadtmauer Ladenburg
Stadtmauer Ladenburg
Stand Weihnachtsmarkt Ladenburg
Weihnachtsmark Ladenburg
Weihnachtsmark Ladenburg Karussell
previous arrow
next arrow
Slider

 

Marc

Ich bin was ich bin. Verrückt, ehrlich, neugierig, technisch begabt (ist mein Job) und liebe das Leben. Das wichtigste in diesem: Meine Frau, unsere Katzen, das Motorradfahren und ganz wichtig, dass Radfahren. "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!