Die Aschbacher Hussmouge drücken die Schulbank – Fastnacht 2020

Bereits das 4 Mal hintereinander waren wir Ende Januar zu Gast bei den Aschbacher Hussmouge.  Thema der diesjährigen Kampagne: “Die Hussmouge drücken die Schulbank”. Wie auch schon die Jahre davor, gab es Tische mit entsprechenden Themen. Unser Thema war dieses Jahr Geschichte. Dies machte uns sogar zum Sieger bei den Verkleidungen!
Ansonsten wurde wieder kräftig aufgefahren. Was Licht, Bühnentechnik, Musik und vor allem Kostüme angeht. Was der Verein Hussmouge und die ganzen Mitglieder hier Jahr für Jahr leisten kann sich wirklich sehen lassen. Und es war von allem wieder etwas dabei. Von Tanzeinlagen über Büttenreden und einem Singspiel wurde einiges geboten. Wir freuen uns bereits heute auf das kommende Jahr!

Hier die Bilder des Abends:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach www.fotograf-schriesheim.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!