Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Allgemein

Die Aschbacher Hussmouge drücken die Schulbank – Fastnacht 2020

Bereits das 4 Mal hintereinander waren wir Ende Januar zu Gast bei den Aschbacher Hussmouge.  Thema der diesjährigen Kampagne: “Die Hussmouge drücken die Schulbank”. Wie auch schon die Jahre davor, gab es Tische mit entsprechenden Themen. Unser Thema war dieses Jahr Geschichte. Dies machte uns sogar zum Sieger bei den Verkleidungen!
Ansonsten wurde wieder kräftig aufgefahren. Was Licht, Bühnentechnik, Musik und vor allem Kostüme angeht. Was der Verein Hussmouge und die ganzen Mitglieder hier Jahr für Jahr leisten kann sich wirklich sehen lassen. Und es war von allem wieder etwas dabei. Von Tanzeinlagen über Büttenreden und einem Singspiel wurde einiges geboten. Wir freuen uns bereits heute auf das kommende Jahr!

Hier die Bilder des Abends:

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!