Hannes Hofcafé – Weißwurstfrühstück

Auch das etwas durchwachsene Wetter in Schriesheim hat niemanden davon abhalten können, heute in Hannes Hofcafé zu pilgern. Und der Weg lohnte sich doppelt. Denn es gab ein  Weißwurstfrühstück. So machten wir uns auch auf den Weg und genossen den Mittag unter den Bäumen mit vielen netten Menschen und leckeren Würsten.

Die Folgetermine von Hannes Hofcafé findet ihr weiter unten.

Hier unser Bilder:

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!