Strassenunterhaltungsdienst – powered by Söhne Mannheim – Minigolfplatz Viernheim – Claus Eisenmann

Viernheim – Minigolfplatz – Und ein Konzert das seines Gleichen sucht! Claus Eisenmann hat auf seinem Minigolfplatz in Viernheim eingeladen. Und viele Künstler und Besucher sind gefolgt! Dazu der erste richtig warme Abend und eine milde Nacht, so schön kann Open Air sein.
Als die ersten “Söhne Lieder” erklingen ist die Stimmung bereits sehr schön. Alle sind fröhlich und gute gelaunt. Die Künstler zum Anfassen mittendrin. Und so kommt es wie es kommen musste, zu einem perfekten Konzert mit sehr guten Musikern die alle ihr Herzblut auf die Bühne bringen. Aber nicht nur bekannte Künstler kommen zum Zuge. Der “Strassenunterhaltungsdienst” dafür bekannt auch neue und junge Musiker zu supporten. Und so kommt man auch mal zu ganz neuen Songs, gut so!

Zu gutem Schluss rockten dann noch die “Classic Brothers” das Haus mit alten black Music Hits. Da blieb keiner mehr sitzen, jetzt wurde getanzt.

Lobend erwähnen muss man aber auch die ganzen Bekannten, Freunde, Helfer und sein Frau Dominque. Da ohne diese nicht so eine tolle Stimmung möglich gewesen wäre. Danke für den super Abend.

Hier die Bilder des Abends:

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de. Hier möchte ich euch etwas über unsere Ausflüge in unserer Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobiliät, Technik und unsere Motorräder berichten. Du findest mich auch bei Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram und bei Flickr "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!