Marc-macht-blau.de

Marc-macht-blau.de

Der Freizeitblog für Motorrad, Tests, Berichte, Fotografie, Fahrrad, Pedelec und Reisen.

Veranstaltungen/ Ausflüge

Die Aschbacher Hussmouge 2019 – Zirkus Hussmouge / Hussini

Wir waren am Freitag, bereits das dritte Jahr hintereinander, in Aschbach bei den Hussmouge auf der Fastnacht. Und jedes Jahr ist es ein Erlebnis was die Hussmouge da auffahren. Angefangen bei den Räumlichkeiten, der Turnhalle, die nicht wieder zu erkennen ist, über den spitzen Service und nicht zu vergessen die Wahnsinns Auftritte!

So waren wir auch 2019 wieder dort und sind alle begeistert. Die Halle war wieder aus gutem Grunde ausverkauft. Das Thema in diesem Jahr “Zirkus Hussmouge”. Und was der Verein dann mit seinen vielen Gruppen abgeliefert hat, sucht seines Gleichen! ??

Hier nun die Bilder des Abends, viel Spaß dabei. Und noch einmal vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Wir kommen auch 2020 wieder!

 

 

Teile diesen Beitrag:

Marc

Hi, mein Name ist Marc. Ich bin der Gründer von www.marcmachtblau.de und www.Schriesheim-Pur.de. In Zusammenarbeit mit meiner Frau Sandra, möchten wir euch etwas über unsere Ausflüge in der Region (RNK), Zukunft Radverkehr, Mobilität, Technik und unsere Motorräder KTM 790 Duke, BMW R1200R und Honda NC700S berichten. Gefallen dir meine Bilder? Dann buch mich ganz einfach unter www.fotograf-schriesheim.de Für Anfragen für Zusammenarbeit: anfragen (@) marcmachtblau.de "Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!" Euer Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!